Umbau von Praxisräumlichkeiten

Elastischer Bodenbelag Kautschukgummi Ableitfaehig Durch Kupferband E1619079395266 925x1024

Bodenbelag:

Kautschuk Gummibelag

Dieser Umbau der Praxisräumlichkeiten war für unser Team eine spannende Herausforderung. Neben den vielen schönen Holzböden ist dieses Objekt eine wundervolle Abwechslung mit dem elastischen Bodenbelag aus natürlichem Kautschukgummi.

Nach dem fertigen Schliff des Unterlagsbodens, wurden Entkopplungsplatten vollflächig verklebt. Diese haben den Nutzen, die Höhe auszugleichen für einen schwellenlosen Übergang zu den angrenzenden Bodenbelägen.
Für eine ebenmässige Fläche wurde vollfächig ausgegossen mit Spachtelmasse, die dann erst mal trocknen musste.
Nach vollständiger Austrocknung der Nivelliermasse wurde das ableitfähige Kupferband angebracht, um dann den Kautschukgummi zu verlegen, bei dem wir die Fugen aufgefräst und verschweisst haben. Zum Abschluss haben wir den Sockel montiert, der aus demselben Bodenbelag angefertigt wurde.
Dieser Kautschukgummi gehört zu den elastischen Bodenbelägen und ist aus hochwertigen, natürlichen und umweltverträglichen Materialien hergestellt. Er ist hygienisch, leicht zu reinigen, langlebig, sehr strapazierfähig, schwer entflammbar und unempfindlich gegenüber mechanischen Einwirkungen.
Aus diesem Grund wird er oft in Praxisräumlichkeiten oder öffentlichen Gebäuden wie Schulen eingesetzt.

Nun freuen wir uns über dieses abgeschlossene Objekt und wünschen viele erfolgreiche und heilsamen Stunden in diesen Räumlichkeiten!

Wünschen Sie eine kostenlose Beratung?

Kontakt
Bodenbelaege Von Solos Nehmen Sie Kontakt Auf