Umbau Geschäfts-Büro

SOLOS Umbau Buero Mit Teppichplatten Und Kueche Mit Vinyl 1024x768

Bodenbelag:

Teppichplatten - Vinyl

Für dieses grosse Geschäfts-Büro wurden Teppichplatten verwendet, die den super Vorteil bieten, dass man einzelne Platten ganz einfach auswechseln kann bei Bedarf. Zudem sind die Pluspunkte vom Teppichbelag hier sehr entscheidend: schalldämmend, stossdämpfend, Stuhlrollengeeignet und sogar für Allergiker geeignet. Dies sorgt für ein gutes Arbeitsklima, was für ein Geschäft von grosser Bedeutung ist. In der Küche durften wir Vinyl verlegen, der sehr pflegeleicht und hygienisch ist. Abgerundet durch einen weissen Sockel wird hier auch schon fleissig gearbeitet.
Es ist uns immer wieder eine Freude, unserer Kundschaft den Boden zu Füssen zu legen und bedanken uns recht herzlich für dieses geniale Objekt!

Wünschen Sie eine kostenlose Beratung?

Kontakt
Bodenbelaege Von Solos Nehmen Sie Kontakt Auf