Umbau Eigentumswohnung mit Outdoorbelag

Der Outdoorbelag Ist Wiederstandsfaehig Gegen Umwelteinfluesse 1024x461

Bodenbelag:

Parkett Räuchereiche geölt | Terrassenboden BPC APEX

Ein eindrucksvoller Umbau der Eigentumswohnung in allen Wohnräumen und der Terrasse.

Unsere sehr geschätzte Kundschaft hat vor Ihrem temporären Auszug sämtliche zu belegende Räume mit viel Aufwand geräumt und schenkten uns Ihr Vertrauen für einen grossartigen und anspruchsvollen Umbau.

Vor dem effektiven Ausbau der Böden hat unser Team sämtliche Abdeckarbeiten im Innenraum der Wohnung inklusive Liftkabine und Treppenhaus vorgenommen. Dies um einen staubarmen Umbau für unser Kunde und deren Nachbarn zu gewährleisten. Kaum haben wir diese Arbeiten abgeschlossen, begangen wir mit dem unüberhörbaren Entfernen vom Parkett- und den Terrassenböden.
Um uns den Abtransport und die Entsorgung zu erleichtern, haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner Mulden gestellt. Aber nicht irgendwelche Mulden – Nein, es waren abschliessbare Mulden. Die Problematik dahinter ist, dass sich bei offenen Mulden viele Menschen eingeladen fühlen, Ihren Abfall ebenfalls kurzerhand zu entsorgen.

Anschliessend wurden die Böden im Innen sowie Aussenbereich gereinigt und Klebstoffrückstände wurden abgeschliffen.
Zur gründlichen Vorbereitung und um mögliche Folgeschäden zu vermeiden haben wir den Unterlagsboden auf Feuchtigkeit, Hohlstellen und Haftzugfestigkeit prüfen lassen. Die Räuchereiche haben wir zusätzliche einer Darrwert-Prüfung unterzogen, welche der Feuchte- und Wassergehalt des Parketts misst.
Erleichterung machte sich breit, als all diese Tests erfolgreich abgeschnitten haben und wir somit weiter in unserem Zeitplan arbeiten konnten.

Nun konnten unsere Bodenleger das neue Parkett mit der Verlegeart „Schiffsboden“ geklebt montieren, sowie die Sockelleisten und Silikonfugen anbringen. Zum Finish wurde zusätzlich eine Erstpflege mit einem hochwertigen Öl einmassiert und abpoliert.

Im Outdoorbereich wurde eine Unterkonstruktion angebracht zur optimalen Luftzirkulation, um darauf den Terrassenboden zu verschrauben. Die Schrauben wurden mit einer speziellen Technik gesetzt, damit sie nicht sichtbar sind.

Dieser hochwertige Outdoorbelag besticht in seiner Holzoptik und ist pflegeleicht, recycelbar, widerstandsfähig gegen äussere Umwelteinflüsse und wird massgeblich durch Sonnenenergie produziert. Der Belag besteht aus Kunststoff, Bambus und weiteren Inhaltsstoffen, die Oberfläche ist langjährig farbstabil ohne einen Ansatz an Vergrauung.

Wir sind unendlich dankbar, dass wir dieses Projekt von Anfang bis Ende durchführen durften. Ein Dankeschön an die wundervolle Kundschaft und natürlich auch an unser gesamtes Team. Wir wünschen ein gemütliches Zuhause ankommen und viele erholsame Stunden in der neuen Wohlfühloase!

Wünschen Sie eine kostenlose Beratung?

Kontakt
Bodenbelaege Von Solos Nehmen Sie Kontakt Auf