Parkett Renovation im Einfamilienhaus

Massiv Parkett Renovation Endergebnis 1024x768

Bodenbelag:

Parkett Eiche | Parkett Pitchpine

Dieses schmuckvolle Einfamilienhaus feiert bald seinen 100. Geburtstag. Im Wohn- und Essbereich besteht bereits seit vielen Jahren ein hochwertiger massiv Parkett aus Eiche Fischgrat und Pitchpine. Unser wertvolles Bodenlegerteam durfte das Parkett zuerst abschleifen und „Wässern“, um die bisherigen „Spuren“ zu entfernen und dem Parkett eine neuwertige Optik zu verleihen.
Für den neuen, dunkleren Look wurde der Boden mit Ebenholzfarbenen Öl eingeölt. Zum Schluss wurde ein glänzender Lack aufgetragen für viele unbeschwerte Stunden in diesem wunderschönen, frisch renovierten Zuhause.

Dieser Vorgang mit dem dunklen Öl ist nicht ganz einfach und wir sind stolz auf unsere Bodenleger, die dies mit Bravour gemeistert haben und den Kunden mit dem Endergebnis ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten! Herzlichen Dank an unsere Bodenleger und natürlich an die grossartigen Kunden, die uns diesen Auftrag ermöglicht haben. Immer wieder schön, auf welch spannende und wundervolle Menschen wir treffen dürfen.

Wünschen Sie eine kostenlose Beratung?

Kontakt
Bodenbelaege Von Solos Nehmen Sie Kontakt Auf