Neubau tadah

Tadah Krippe Gataric Fotografie 204 1024x682

Bodenbelag:

Parkett Eiche - Teppichplatten

Neubau tadah, ein ganz besonderes Projekt. Uns wurde dir Ehre zuteil, den Boden für den tadah Kids Space und die zwei Sitzungszimmer im Coworking Space zu verlegen. Ein Projekt von tadah, bei dem Räume für die Kinderbetreuung geschafft wurden und Mama oder Papa im selben Gebäude trotzdem in Ruhe der Arbeit nachgehen kann. Natürlich kann Mann oder Frau dies auch ohne Kinder nutzen.
Eine wundervolle Idee, die sehr geschätzt und bereits rege genutzt wird. Gerade in dieser Zeit, in dem für viele Eltern der Spagat zwischen optimaler Kinderbetreuung und das Erbringen der besten Arbeitsleistung sehr fordernd sein kann.
Uns fasziniert die Philosophie von tadah, sowie die Power und Leidenschaft, die das gesamte Team in dieses Projekt steckt.

In den Sitzungszimmern durften wir Teppichplatten verlegen, die schalldämmend sind und für ein warmes und gemütliches Ambiente sorgen. In den ruhigeren Teilen des Kids Space sind ebenfalls Teppichplatten verlegt worden, in denen die Kinder sich entspannen oder einfach auf einem weichen Boden spielen können.
Die Teppichplatten bieten zusätzlich den Vorteil, dass man sie ganz einfach austauschen kann. Somit hat man immer einen praktisch neuen Boden, auf dem einfach und entspannt gelebt werden darf und keine Welt untergeht, wenn mal eine kleine Panne passiert.
In den grösseren Bereichen des tadah Kids Space schmückt der Eichenparkett den Raum und sorgt zusammen mit der geschmackvollen Einrichtung für eine natürliche Atmosphäre.
Die Oberfläche vom Eichenparkett ist versiegelt, da dies aus praktischer und hygienischer Sicht die beste Lösung für so viel Kids-Power und Kreativität ist.
Unter dem Parkett liegt eine PE-Folie, die die Feuchtigkeit bremst und eine Trittschallmatte für den hohen Gehkomfort. Der Trittschall dämpft auch die Schrittgeräusche und ermöglicht ein sorgloses Spielen für die Kinder.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir bei der Umsetzung der tadah Räumlichkeiten in Zürich unser Fachwissen und Handwerk auf den Boden bringen und somit einen Teil dieses besonderen Projektes sein durften.
Vielen herzlichen Dank für den wundervollen Auftrag und die angenehme Zusammenarbeit! Ihr habt da etwas Fantastisches auf die Beine gestellt!

Wünschen Sie eine kostenlose Beratung?

Kontakt
Bodenbelaege Von Solos Nehmen Sie Kontakt Auf